Sonntag, 15. Mai 2022

BUCHVORSTELLUNG "Vicious Guardian" von Betty Daniels INCLUSIVE GEWINNSPIEL

RELEASE DAY von "VICIOUS GUARDIAN" der  Autorin @betty_daniels6 inclusive Gewinnspiel 

🍀🍀🍀🍀🍀 

Hallo ihr Lieben, das ebook "VICIOUS GUARDIAN" von Betty Daniels hat heute Release. 🥳🥳🥳 

Das alleine ist ja eigentlich schon einmal ein Grund zum Feiern. 😍 

Da aber sowohl Betty und als auch ich irgendwie heute ein wenig verplant waren, habt ihr jetzt die Möglichkeit erhalten und könnt ein Exemplar von "VICIOUS GUARDIAN" gewinnen. 

Wie das kam? Ich habe von ihr das ebook schon als Rezi Exemplar bekommen. Bei ihrem Gewinnspiel, das sie heute ausgelost hat, habe ich dann auch nochmal ein ebook gewonnen, welches ich hiermit an euch verlosem darf. 🥰 

Das Gewinnspiel findet gleichzeitig auf Instagram, Facebook und meinem Blog statt. Ihr könnt also insgesamt 5 Lose sammeln. 

✅ Folge uns beide auf Instagram, gebt dem Beitrag ein Herz, speichert es und kommentiert den Beitrag (1. Los)  

✅ Teilt den Beitrag in eurer Story und markiere mich (2. Los) 

✅ Folge uns beide auf Facebook, gebt dem Beitrag ein gefällt mir und kommentiert den Beitrag (3. Los) 

✅ Abonniert meinen Blog und kommentiert den Beitrag (4. und 5. Los) 

✅ Gerne könnte ihr auch noch andere Personen markieren, die sich über das ebook freuen würden. 

Mitmachen könnt ihr ab jetzt bis zum 20.05.2022 um 23:59 Uhr. 

Wir wünschen allen viel Glück🍀🍀🍀 

⚠️GANZ WICHTIG ⚠️
Kleingedrucktes: Für dieses Gewinnspiel wird einmalig eure Email Adresse erfragt. 
Das Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
Die Autorin stellt alle gängigen Formate zur Verfügung. Wenn sich ein Gewinner nicht in der vorgegebenen Zeit von 24 Stunden meldet wird neu ausgelost. Nur wer alle Bedingungen erfüllt landet auch im Lostopf. 


1 Kommentar: