Dienstag, 24. Mai 2022

REZENSION "Secret Wishes - Step Two" von Margaux Navara

BUCHTITEL: Secret Wishes - Step Two
AUTORIN: Margaux  Navara
ASIN: B09TX5HJXC
SEITENZAHL PRINT: 188
REIHE: Secret Wishes
BAND: 2 von 3


KLAPPENTEXT:
Hitze überzieht Autumns Körper … äußerlich und innerlich
Das Spiel mit Kerzenwachs hat Garrett als zweiten Punkt von Autumns Bucket List ausgesucht. Eigentlich so gar nicht Autumns Vorliebe. Cameron, der Dom, der sie mit Wachs verzieren soll, reizt sie da schon eher.
Bei der ersten Session drängt sich die Erinnerung an Douglas in den Vordergrund und hält Autumn davon ab, zu genießen. Das lässt Cameron aber nicht zu. Er ist ein Dom, der mal drängt, mal lockt, und er schafft es sogar, dass sie selbst ihn um eine weitere Session bittet.
Stellt der französische Professor mit seinem Charme auch eine Verlockung dar? Cameron jedenfalls wird ihn im Auge behalten.

MEINE MEINUNG:
"Secret Wishes - Step Two" ist der zweite Teil der "Secret Wishes"-Reihe von der Autorin Margaux Navara.

Master Cameron kümmert sich darum, das Autums zweiter Wunsch erfüllt wird. Er verziert ihren Körper mit Wachs.

Bei der der ersten Session driftet sie immer wieder zu ihrem verstorbenen Mann Douglas ab und Cameron ist darüber nicht sehr begeistert.

Wird er es schaffen, sie bei der nächsten Session zu fixieren, so dass Autumn auch mit ihrem Gedanken bei ihm bleibt?!

Und was für eine Rolle spielt Jules? Was möchte er von ihr?!

Die Autorin Margaux Navara hat mich mit ihrem Schreibstil auch hier komplett gefesselt und ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Durch die detaillierte Erzählung der verschiedenen Momente und Situationen hatte ich beim Lesen das Gefühl, ich wäre live dabei und würde als direkt miterleben.

Dieser Teil hat leider auch einen geheimen Cliffhanger und ich bin froh, das ich direkt mit dem dritten Teil beginnen kann.


Überblick der Reihe "Secret Wishes":

Band 1 - "Secret Wishes - Step One

Band 2 - "Secret Wishes - Step Two

Band 3 - "Secret Wishes - Step Three

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen