Mittwoch, 16. August 2023

REZENSION "Vegane Ernährung für Babys und Kleinkinder"


BUCHTITEL: Vegane Ernährung für Babys und Kleinkinder
AUTORIN: Alexandra Caspero und Whitney English
VERLAG: Goldmann
ISBN: 9783442179701
SEITENZAHL PRINT: 384

KLAPPENTEXT:
Das 1 x 1 der pflanzlichen Ernährung

Die beiden erfahrenen Ernährungsberaterinnen und Mütter Alexandra Caspero und Whitney English bieten umfassendes Wissen rund um die vollwertige vegane Baby- und Kinderernährung, leicht verständlich erklärt und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Hier finden Eltern alle Infos und wertvolle Tipps für die ersten drei Lebensjahre:

• Optimale Nährstoffversorgung von 0 bis 3 Jahren

• Alles zu Baby-led-Weaning und Beikost

• 50 leckere, alltagstaugliche Rezepte zum Nachkochen

So ist Ihr Kind optimal versorgt, und Sie legen den Grundstein für seine lebenslange Gesundheit.

MEINE MEINUNG:
Die Informationen rund um das Thema sind sehr informativ und meines Erachtens auch aktuell.

Bei uns in der Kita gibt es regelmäßig einen veganen Tag in der Woche und dafür habe ich ua nach Rezepten gesucht, welche auch nicht so kompliziert in der Umsetzung sind.

Die Anregungen sind auf jeden Fall schon mal gut, allerdings konnten mich nicht alle überzeugen.

Worüber ich auf jeden Fall froh bin ist der Informationsteil, der für mich auf jeden Fall an der ersten Stelle steht.

https://amzn.to/3sjINbx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen