Sonntag, 21. September 2014

REZENSION "Ohne Gewähr" von Renee R. Picard [Teil 3] (★★★★★ Sterne)

Titel: Ohne Gewähr
Reihe: Daniel & Juliet
Autor: Renee R. Picard
Verlag: 

CreateSpace Independent Publishing Platform
Teil einer Serie: 3/5
Taschenbuch: 396 Seiten
ISBN: 978-1494757816
  Preis: 13,90 €
  ASIN: B00HHXUTYK
Preis: 3,99 €

KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Ohne Gewähr – Teil 3 der fünfteiligen Serie "Daniel & Juliet – eine Liebesgeschichte" 

Juliet Walles überlebt nur knapp einen Mordanschlag und noch im Krankenhaus macht ihr Multimilliardär Daniel Stone einen Heiratsantrag. Die junge Frau willigt ein, doch damit besiegelt sie auch den endgültigen Bruch mit ihrer Familie. Als ihre Eltern ihr fortan jegliche Unterstützung versagen, findet sie sich unvermittelt in völliger Abhängigkeit von Daniel Stone und dessen unvorhersehbaren Launen wieder. Seine Kontrollsucht droht die Beziehung zu zerstören und die eingeschlagene Therapie zeigt nicht die erwünschte Wirkung. Dem einflussreichen Geschäftsmann ist jedes Mittel recht, um seine Verlobte endgültig an sich zu binden und sie daran zu hindern, ihn je wieder zu verlassen. Und ihr Verlobter ist nicht der Einzige, der Juliet verfolgt. Auch wenn der vermeindlich Schuldige des Überfalls schnell gefasst ist, hören die unerklärlichen Vorfällen im Umfeld der aufstrebenden Tänzerin nicht auf. Bei einem Wiedersehen zwischen Juliet und ihrem verschollen geglaubten Freund Garry kommt es schließlich zur Katastrophe...


ÜBER DIE AUTORIN:

Renee R. Picard wurde 1970 in Deutschland geboren und wuchs in einer leseverrückten Großfamilie auf. Nach dem Studium begab sie sich auf eine Reise um die Welt, die bis heute nicht beendet ist. 

Mittlerweile lebt sie mit ihrem absolut perfekten Traummann an einem der schönsten Strände Asiens. Von ihrem Schreibtisch aus hat sie täglich einen Blick auf die brillianten Sonnenaufgänge der Tropen.

Wenn sie nicht schreibt, gilt ihre ganze Leidenschaft dem Träumen.

Renee. R. Picard ist ein Pseudonym.


REZENSION - MEINE MEINUNG:

„Ohne Gewähr" ist das dritte Buch, welches ich von Renee R. Picard gelesen habe. Es ist das dritte von fünf Teilen der Geschichte von Daniel & Juliet.

Es geht auch in diesem Teil genauso rasant weiter, wie es im zweiten aufgehört hat. 

Juliet wird lebensbedrohlich verletzt und während des Krankenhausaufenthaltes macht Daniel ihr einen Heiratsantrag. 

Allerdings wird dadurch der Streit mit ihren Eltern immer schwerwiegender. Sie distanzieren sich sogar komplett von ihr. Von nun an steht sie also alleine da und ist komplett auf Daniel angewiesen.

Daniel hat total Angst um Juliet, aus diesem Grund kontrolliert er sie, wo es nur geht. Dies droht leider auch die Beziehung der beiden zu zerstören.

Die Kontrollsucht ist aber nicht das größte Problem, welches sie haben. Juliet wird auch noch von anderen Personen verfolgt. Diese sind u. a. die Mörder von ihrem verschollen geglaubten Freund Gerry. 

Meine Freude auf den dritten Teil war enorm. Da mich bereits die Vorgänger schon in ihren Bann gezogen haben, wollte ich unbedingt so schnell wie möglich wissen, wie es mit den beiden weitergeht. . 

Auch hier habe ich mit Daniel und Juliet mitgefiebert und war total Feuer und Flamme. Die Sturheit von Juliet und die Kontrollsucht von Daniel machen es auch dem Leser nicht unbedingt sehr einfach.

Meiner Meinung nach, war dann aber leider auch der Teil viel zu schnell vorbei und jetzt heißt es erst einmal, ganz schnell weiterlesen.

Ich liebe die Geschichte um Daniel und Juliet und kann sie jeden nur wärmstens ans Herz legen.


FAZIT:

Achtung, Suchtgefahr!


Kaufen könnt ihr das Buch gleich hier

Weitere Titel der Reihe:
Teil 5: Ganz & gar



- Vielen Dank an die Autorin Renee R. Picard. - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen