Montag, 22. Juni 2015

REZENSION "The Wild Ones - Verführung" von M. Leighton [Teil 1] (★★★★★ Sterne)

Titel: The Wild Ones - Verführung
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Teil einer Serie: 1/3
Taschenbuch: 352 Seiten
ISBN: 978-3453418806
Preis: 8,99 €
ASIN: B00QZELEDM
Preis: 7,99 €


KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

ÜBER DIE AUTORIN:

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

REZENSION - MEINE MEINUNG:
 
„The Wild Ones - Verführung " ist das erste Buch, welches ich von M. Leighton gelesen habe. Es ist das erste von drei Teilen der Reihe "The WIld Ones". Allerdings sind alle drei Teile ineinander abgeschlossen, so dass man sie auch getrennt lesen kann.

Camille "Cami" Hines ist mit ihrer Freundin Jenna in der Country Bar. Sie sitzen beide an der Bar, als plötzlich Cami von hinten angerempelt wird und sich dabei ihr Bier über ihr weißes Oberteil kippt. 
 
Der Übeltäter ist Patrick "Trick" Henley. Sie ist von Anfang an total fasziniert von ihm und er ist auch total fasziniert von ihm. Sie verlieren sich aber gleich wieder aus den Augen...

Cami ist ja auch eigentlich auch total glücklich mit ihrem Freund Brent, oder doch nicht?

Die Begegnung mit Trick geht ihr einfach nicht aus dem Kopf und sie muss immer wieder an ihn denken. Auch Trick denkt immer wieder an Cami.

Ihre Liebe zueinander steht aber leider auf keinem guten Blatt und sie müssen erst sehr, sehr viel leiden um doch noch zueinander zu finden.

Die Kapitel sind einmal aus der Sicht von Cami und einmal aus der Sicht von Trick geschrieben. Sprich, einmal wird es aus ihrer Sichtweise erzählt und einmal aus seiner.

Man merkt beim Lesen von Anfang an, das sie zusammen gehören. Leider wollen sie es sich selbst nicht eingestehen, so dass ich alleine beim Lesen beide einfach nur wachrütteln wollte.

Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert und bis zum Schluss darum gebangt, ob sie sich jetzt bekommen oder nicht. 

Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchlesen müssen, da ich einfach wissen wollte wie es weiter geht mit den beiden.
 
Leider ist anscheinend keine Fortsetzung mit den beiden geplant, was doch sehr traurig ist, da ich beide doch sehr in mein Herz geschlossen habe.
 
Die erotischen Szenen sind minimal, dennoch merkt mein eindeutig wie groß das Verlangen zueinander ist.

FAZIT:
Fortsetzung erwünscht!

Kaufen könnt ihr das Buch gleich hier


Weitere Titel der Reihe:

Teil 2: The Wild Ones - Verlangen
Teil 3: The Wild Ones - Verheissung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen