Samstag, 24. September 2022

REZENSION "Wattgeküsst" von Malu Mertins


BUCHTITEL: Wattgeküsst
AUTORIN: Malu Mertins
ISBN: 9783986600754
SEITENZAHL PRINT: 224
REIHE: Watt-Reihe
BAND: 1 von 2 

KLAPPENTEXT:
Humorvoller Nordsee-Liebesroman mit spritzigen Dialogen und jeder Menge Sylt-Momenten. 

Helfen Nordseeluft und Yoga gegen schlechtes Liebeskarma? Bei Louisa sieht es nicht danach aus. Die gestresste Rechtsanwältin hat bei ihrer dringend benötigten Auszeit auf Sylt ausgerechnet den Mann ständig vor der Nase, dem sie unbedingt aus dem Weg gehen will. Plötzlich ist sie nicht nur unwissentlich eine heimliche Geliebte, sondern auch unfreiwillige Ermittlerin in einem Fall von Wirtschaftsspionage. Und dann ist da noch David. Der sexy Fremde, mit dem sie einen Deal eingeht, sorgt nicht nur mit einem Kuss im Watt für so viel prickelnde Ablenkung, dass Louisa brisante Zusammenhänge viel zu spät erkennt … 

Humorvoller Liebesroman mit Nordseeflair, einer starken weiblichen Hauptfigur, spritzigen Dialogen und Happy-End-Garantie. 

Der Roman ist in sich abgeschlossen. 

MEINE MEINUNG:
Das Buch "Wattgeküsst" ist der erste Band von der "Watt-Reihe". 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, so dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 

Louisa möchte eigentlich nur eine Auszeit von ihrem (Liebes-)Leben um wieder zu sich selbst zu finden. Dazu fährt sie auf Sylt. 

Leider zeigt sich aber doch sehr schnell, das dies gar nicht so einfach ist. Stattdessen hat das Schicksal etwas ganz anderes mit ihr geplant. 

Sie merkt schnell, das der Urlaub doch nicht ganz so entspannend sondern eher prickelnd wird. 

Ich habe mit Louisa regelrecht mitgefiebert, gebangt, gefreut. 

"Wattgeküsst" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der sich die Gefühle erst langsam entwickeln. 

Ich freue mich schon auf den zweiten Band. 

Überblick der "Watt-Reihe":
Band 1: Wattgeküsst 
Band 2: Wattverliebt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen