Dienstag, 31. Oktober 2023

REZENSION "Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel" von B. E. Pfeiffer

BUCHTITEL: Vampires of New Orleans - Vivien & Kyriel
AUTORIN: B. E. Pfeiffer
ISBN: 9798862090147
SEITENZAHL PRINT: 324
REIHE: Vampires of New Orleans
BAND: 1 von 6

KLAPPENTEXT:
»Ich werde dich mit all meiner Kraft beschützen. Das verspreche ich dir.«
»Wovor denn?«, fragt sie heiser.
»Allem.«

Seit Monaten hat Vivien sinnliche Träume von einem Mann namens Kyriel – den sie nicht kennt und der dennoch eine tiefe Sehnsucht in ihr auslöst. Zumindest bis sie ihm bei einer einwöchigen Halloween-Party in New Orleans in Fleisch und Blut gegenübersteht. Denn Kyriel ist alles andere als charmant und Vivien will nichts mit ihm zu tun haben.
Was sie nicht weiß: Kyriel ist ein Vampir und ihre Träume Erinnerungen an ihr früheres Leben, in dem er sie verloren hat. Erst will er ihr aus dem Weg gehen, um sie vor dem König seines Clans zu schützen. Doch schnell wird ihm klar, dass er sie nur retten kann, wenn er sie erneut für sich gewinnt – und ein Spiel gegen die Zeit beginnt. Vivien weiß nichts mehr aus ihrem früheren Leben oder dass es Vampire gibt. Wie kann Kyriel also ihr Herz rechtzeitig erobern, um einen beinahe aussichtslosen Kampf zu gewinnen?

Vampires of New Orleans - Vivien&Kyriel ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden.

Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

MEINE MEINUNG:
"Vivien & Kyriel" ist der erste Band der Reihe "Vampires of New Orleans".

Wow ich bin einfach nur verzaubert von dieser wunderschönen Geschichte. Die Autorin hat mich direkt von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich konnte und wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Vivien ist eine wunderschöne und starke Protagonistin. Heiße Träume mit Kyriel begleiten sie durch die Nächte.

Alleine der Gedanke daran hat ja schon was. Was ist aber, wenn man plötzlich erfährt das dies nicht nur ein Traum war, sondern eine Erinnerung an ein früheres Leben sind?

Vivien hat am Anfang ganz schön Angst davor, als sie die Wahrheit erfährt. Stück für Stück kommt dann allerdings ihr Kampfgeist wieder zum Vorschein und sie beschützt und rettet die, die ihr wichtig sind und sie liebt.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band.

Überblick der Reihe "Vampires of New Orleans":
Band 1: Vampires of New Orleans: Vivien & Kyriel
Band 2: Vampires of New Orleans: Cathrin & Whisper [ET: 09.11.2023]
Band 3: Vampires of New Orleans: Scarlett & Natalie [ET: 09.12.2023]
Band 4: Gods of New Orleans: Trish & Horus [ET: 09.01.2024]
Band 5: Gods of New Orleans: Caera & Anubis [ET: 09.02.2024]
Band 6: Gods of New Orleans: Sekhmet & Rylan [ET: 09.03.2024]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen