Dienstag, 21. November 2023

REZENSION "Entführt und verkauft" von Jasmin Baur

BUCHTITEL: Entführt und verkauft
AUTORIN: Jasmin Baur
VERLAG: BoD
ISBN: ‎9783757862084
ISBN: 9783757861292 (florales Motiv)
SEITENZAHL PRINT: 330
REIHE: Entführt
BAND: 2 von 3

KLAPPENTEXT:
»Ich verbiete dir, jemals wieder einen anderen Mann auch nur anzusehen!« Maya Nowak wurde vor mehreren Wochen verschleppt. Von ihren drei Entführern wird sie an den reichen Multimilliardär Leon von Arentin verkauft, der davon besessen ist, sie zu seinem Eigentum zu machen. Dieser gefürchtete Mann ist nicht nur adliger Abstammung, sondern soll auch tiefe Verbindungen zur Mafia pflegen. Doch dass Leon von Arentin auch noch extrem gutaussehend ist, macht es Maya nicht gerade leicht, ihrem Käufer zu widerstehen. In der skrupellosen Adelsfamilie gibt es jedoch weitere Männer, die Maya schon bald viel gefährlicher werden.

MEINE MEINUNG:
Es handelt sich hier um den zweiten Band der "Entführt"-Reihe. Auch dieser Band hat es eindeutig in sich!

Maya wurde an Leon verkauft und sie muss mit den neuen Begebenheiten ganz schön kämpfen. Ihr Wille ist immer noch sehr stark, so dass es ihr wahnsinnig schwer fällt sich zu unterwerfen.

Leon von Arentin trägt sie auf der einen Seite zwar auf seinen Händen, auf der anderen Seite möchte er aber auch, das "sein" Eigentum das macht, was er möchte... Das alleine ist ja schon eine Herausforderung, allerdings nicht die Einzigste, da es noch weitere Männer gibt, die etwas von ihr möchten...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, sehr gut so dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.

Maya ist eine starke aber dennoch sensible Protagonistin, die trotz den schwierigen Begebenheiten versucht nicht komplett ihren Willen zu verlieren.

Die Art und Weise der Männer müsste ich eigentlich hassen, allerdings haben sie dennoch ihren Reiz und ich mag sie dennoch irgendwie.

Die Triggerwarnung am Anfang ist definitiv berechtigt und ich würde empfehlen diese auch zu beachten.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.

Überblick der "Entführt"-Reihe:
Band 1: Entführt: Wie alles began
Band 1: Entführt: Wie alles began [florales Motiv] 
Band 2: Entführt und verkauft 
Band 2: Entführt und verkauft [florales Motiv] 
Band 3: Entführt: Du gehörst mir [florales Motiv] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen