Sonntag, 19. November 2023

REZENSION "Mein Feuer in deinem Lied: Drachenschwingen im Ozean" von K. J. Night

BUCHTITEL: Drachenschwingen im Ozean
AUTORIN: K. J. Night
ISBN: 9798862902679
SEITENZAHL PRINT: 473
REIHE: Mein Feuer in deinem Lied
BAND: 4 von 4

KLAPPENTEXT:
Einen Drachenclan ohne Alpha-Gen zu führen, ist unmöglich. Und doch ist es genau das, was ich tun muss.

Während Rihan verzweifelt nach seinem Sohn sucht, unternimmt Blue alles, um den Volcano-Clan zusammenzuhalten. Trotz seiner Bemühungen verschlimmern sich die Zustände in der Drachenstadt zusehends.
Unterdessen versucht Laine, sich von ihrer Gefangenschaft zu erholen. Sie ist fest davon überzeugt, dass alle Drachen böse sind. Der Wasserdrache, der sie immer wieder mit seiner zweifelhaften Gesellschaft beehrt, ist nicht hilfreich. Nicht einmal dann, wenn er als ausgesprochen schöner Mann daherkommt. Als Laine endlich erkennt, dass nicht alles schwarz oder weiß ist, nimmt das Unheil in Volcath bereits seinen Lauf. Die Volcanos müssen sich einer Gefahr stellen, die das Ende des Clans einläuten könnte.

„Drachenschwingen im Ozean“ ist der vierte Teil der Fantasy Romance-Reihe „Mein Feuer in deinem Lied“. 

MEINE MEINUNG:
"Drachenschwingen im Ozean" ist der vierte Teil der Reihe "Mein Feuer in deinem Lied".

Rihan und Serina wissen immer noch nicht, wo sich ihr Zweitgeborener aufhält. Gemeinsam mit Jayden versucht Rihan ihn zu finden. Serina ist währenddessen weiterhin in Volcano und trauert um ihre beiden Kinder.

Die größte Herausforderung in dieser Zeit hat Blue, er muss versuchen den Clan ohne Alpha-Gen zusammen zu halten und darf keine Schwäche zeigen. Das alles alleine ist ja schon nicht einfach, er hat sich aber auch noch vorgenommen der schwer traumatisierten Laine zu helfen...

Ein Wiedersehen gab es auch mit ganz vielen anderen Protagonisten, die schon in den vorherigen Teilen eine kleine oder größere Rolle gehabt haben.

Auch dieser Teil hat es eindeutig in sich. Die Autorin lässt sowohl die Protagonisten als auch mich als Leserin nicht wirklich zur Ruhe kommen. Trotz alledem liebe ich die Reihe, den flüssigen Schreibstil und wollte bzw. konnte das Buch gar nicht wirklich aus der Hand legen.

Ich freue mich jetzt schon auf den fünften Teil, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!

Überblick der Reihe "Mein Feuer in deinem Lied":
Teil 1: Drachenküsse im Mondschein
Teil 2: Melodie der Drachenseelen
Teil 3: Der Klang von Drachenblut
Teil 4: Drachenschwingen im Ozean


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen