Sonntag, 17. August 2014

REZENSION "Null & Nichtig" von Renee R. Picard [Teil 2] (★★★★★ Sterne)

Titel: Null & Nichtig
Reihe: Daniel & Juliet
Autor: Renee R. Picard
Verlag: 

CreateSpace Independent Publishing Platform
Teil einer Serie: 2/5
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN: 978-1492762065
  Preis: 13,90 €
  ASIN: B00FJ8N7FI
Preis: 3,99 €

KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Null & Nichtig – Teil 2 der fünfteiligen Serie "Daniel & Juliet – eine Liebesgeschichte" 

Juliet Walles kehrt nach einem besonders brutalen Übergriff durch ihren Liebhaber Daniel Stone allein nach Boston zurück. Verletzt und desillusioniert trennt sich die aufstrebende Tänzerin von dem eigenwilligen Milliardär und beschließt, sich fortan ausschließlich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Doch Daniel Stone ist beinahe jedes Mittel recht, um die junge Frau zurückzugewinnen und auch Juliet kann ihre Gefühle für den attraktiven und sexuell erfahrenen Mann nicht ewig verleugnen. Allen Warnungen und Zweifeln zum Trotz lässt sie sich ein weiteres Mal auf eine Beziehung mit ihm ein, die aufblühende Liebe der beiden währt jedoch nur kurz. Hilfslos muss sie mitansehen, wie Daniel Stone von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird und findet sich bald darauf selbst inmitten einer verworrenen Intrige wieder. Plötzlich ist sogar ihr Leben in Gefahr. Als ein Kollege ermordet aufgefunden wird, entkommt sie mit Hilfe ihres Ex-Lovers in letzter Minute und flüchtet sich in eine trügerische Sicherheit, doch der Milliardär verfolgt weiterhin seine ganz eigenen Pläne. Um sie zu überzeugen, stellt er Juliet ein ungeheures Ultimatum, dem sie unmöglich zustimmen kann, ohne ihr bisheriges Leben unwiderbringlich hinter sich zu lassen...

ÜBER DIE AUTORIN:

Renee R. Picard wurde 1970 in Deutschland geboren und wuchs in einer leseverrückten Großfamilie auf. Nach dem Studium begab sie sich auf eine Reise um die Welt, die bis heute nicht beendet ist. 

Mittlerweile lebt sie mit ihrem absolut perfekten Traummann an einem der schönsten Strände Asiens. Von ihrem Schreibtisch aus hat sie täglich einen Blick auf die brillianten Sonnenaufgänge der Tropen.

Wenn sie nicht schreibt, gilt ihre ganze Leidenschaft dem Träumen.

Renee. R. Picard ist ein Pseudonym.

REZENSION - MEINE MEINUNG:
„Null & Nichtig" ist das zweite Buch, welches ich von Renee R. Picard gelesen habe. Es ist das zweite von fünf Teilen der Geschichte von Daniel & Juliet.

Juliet hat mittlerweile panische Angst vor Daniel, da er sie in seinem Zorn fast umgebracht hätte. Sie trennt von sich von Daniel und will sich erst einmal nur um ihre Karriere als Tänzerin kümmern. 

Leider ist das gar nicht so einfach, wenn man mit wie Daniel unter einem Dach wohnt. Die Anziehung der beiden lässt sich nur auf kurze Zeit kontrollieren... 

Irgendwann müssen sie sich einfach doch eingestellen, das sie für einander gemacht sind und er sie bzw. sie ihn liebt und sie ohne einander eigentlich gar nicht mehr wirklich können.

Leider gibt es aber Neider, die nicht wollen, das sie glücklich sind und ihr gemeinsames Leben genießen können. Irgendjemand will ihnen das Leben mit Intrigen und Lügen schwer machen, herauszufinden wer dahinter steckt ist aber leider gar nicht so einfach...

Noch dazu gibt es ja immer noch den unaufgeklärten Mordfall im Hotel und die schweren Behauptungen gegen Daniel...

Ich habe mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut, da ich doch sehr traurig war, als der erste Teil plötzlich vorbei war. 

Auch in diesem Teil habe ich mit Daniel und Juliet mitgefiebert und war total Feuer und Flamme. 

Meiner Meinung nach, war dann aber leider auch der Teil viel zu schnell vorbei und jetzt heißt es erst einmal wieder warten...

Ich liebe die Geschichte um Daniel und Juliet und kann sie jeden nur wärmstens ans Herz legen.

FAZIT:

Achtung, Suchtgefahr!

Kaufen könnt ihr das Buch gleich hier

Weitere Titel der Reihe:
Teil 1: Vertraglich verpflichtet
Teil 3: Ohne Gewähr
Teil 4: Höhere Gewalt
Teil 5: Ganz & gar


- Vielen Dank an die Autorin Renee R. Picard. - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen