Samstag, 2. August 2014

REZENSION "Vertraglich verpflichtet" von Renee R. Picard [Teil 1] (★★★★★ Sterne)

Titel: Vertraglich verpflichtet
Reihe: Daniel & Juliet
Autor: Renee R. Picard
Verlag: 

CreateSpace Independent Publishing Platform
Teil einer Serie: 1/5
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN: 978-1492762072
  Preis: 12,99 €
  ASIN: B00FDKGOE2
Preis: 2,99 €

KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Vertraglich Verpflichtet – Teil 1 der fünfteiligen Serie ‚Daniel & Juliet – eine Liebesgeschichte‘ Juliet Walles, Tänzerin und Tochter aus wohlhabendem Hause lässt sich in Boston nieder und lernt dort den geheimnisvollen Milliardär Daniel Stone kennen. Dieser entwickelt schon bald ein beängstigendes Interesse an der jungen Frau und drängt sie schliesslich dazu, einem ungewöhnlichen Vertrag zuzustimmen. Doch neben den Selbstzweifeln, die Juliet wegen ihrer Entscheidung hat, erschweren auch die erbitterte Feindschaft zwischen ihrem Liebhaber und ihren Eltern, die beunruhigenden Gerüchte über die Vergangenheit des Milliardärs sowie bedrohliche Botschaften einen glücklichen Verlauf dieser Beziehung. Als dann auch noch Juliets bester Freund Garry spurlos verschwindet und ein Privatdetektiv ermordet aufgefunden wird, deuten alle Indizien auf eine Verwicklung Daniel Stones hin. Juliet muss sich entscheiden, wem sie vertraut.

ÜBER DIE AUTORIN:

Renee R. Picard wurde 1970 in Deutschland geboren und wuchs in einer leseverrückten Großfamilie auf. Nach dem Studium begab sie sich auf eine Reise um die Welt, die bis heute nicht beendet ist. 

Mittlerweile lebt sie mit ihrem absolut perfekten Traummann an einem der schönsten Strände Asiens. Von ihrem Schreibtisch aus hat sie täglich einen Blick auf die brillianten Sonnenaufgänge der Tropen.

Wenn sie nicht schreibt, gilt ihre ganze Leidenschaft dem Träumen.

Renee. R. Picard ist ein Pseudonym.

REZENSION - MEINE MEINUNG:
„Vertraglich verpflichtet" ist das erste Buch, welches ich von Renee R. Picard gelesen habe. Es ist das erste von fünf Teilen der Geschichte von Daniel & Juliet.

Juliet kommt nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Boston zurück. Damit ihr das Eingewöhnen leichter fällt haben ihre Eltern für sie eine Wohnung organisiert im "Triumph Tower". Im Aufzug lernt sie Daniel Stone kennen, vom ersten Augenblick an hat er eine magische Anziehung auf sie, welche sie sich nicht wirklich entziehen kann. 

Daniel bindet Juliet vertraglich an sich... Für ihn ist es nur etwas körperliches... Für sie entsteht daraus Liebe... Nur für sie? Oder nicht evtl. auch für ihn?!?!

Ihr bester Freund Garry besorgt ihr eine kleine Rolle für das Musical "Zubeida". Damit sie über die Runden kommt, fängt sie am Empfang des noblen "Ritzmann Park Hotel & Spa" an.

Die Geschichte ist sehr fesselnd und spannend geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in Juliet hineinversetzen, so dass ich am Liebsten gar nicht mehr das Buch weg gelegt hätte. 

Ich freue mich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil, da ich unbedingt wissen muss, wie es mit Daniel und Juliet weiter geht.

Titelsong von "Zubeida":

"Unsere Story begann wie ein Märchen,
Du warst mein Lover, mein Sonnenschein.
Ich liebte dich mit heißem Herzen,
Ich wollte immer nur für dich da sein.

Ich fand mich inmitten des Bösen,
Umgeben von Schatten und Gewalt.
Selbst Engel haben ihre dunklen Seiten,
Und ich fühlte mich einsam und kalt.

Du nimmst mir die Luft zum Atmen,
Bezahlst deine Sünden mit schmutzigem Geld.
Und trotzdem bist du für immer in meinem Herzen,
Als mein ewiger Lover und Held.

Ich verbrenne fast an meinem Schmerzen,
Bleib ruhig stehen und schau mir dabei zu.
Du hast mir mein Herz gestohlen,
Doch ich werde niemals so sein wie du.

Du hast mich geschlagen und getreten,
Und du hast geweint in meinem Arm.
In unseren Krieg wirst du immer siegen,
Weil ich dir niemals so wehtun kann.

Nach unserem Streit versagt mir die Stimme,
Trotzdem liege ich hier bei dir.
In deinem Arm vergesse ich die Schmerzen,
Doch sie hinterlassen Narben in mir.

Mein einziger Held, ich muss dich verlassen,
Und ohne dich gibt es kein wir.
Ich werde dich niemals vergessen,
Denn du bist ein Teil von mir.

Ich verbrenne fast an meinem Schmerzen,
Bleib ruhig stehen und schau mir dabei zu.
Du hast mir mein Herz gestohlen,
Doch ich werde niemals so sein wie du."

(Seite 176/177)

FAZIT:

Sinnlich und erregend!

Kaufen könnt ihr das Buch gleich hier

Weitere Titel der Reihe:
Teil 2: Null & nichtig
Teil 3: Ohne Gewähr
Teil 4: Höhere Gewalt
Teil 5: Ganz & gar


- Vielen Dank an die Autorin Renee R. Picard. - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen