Sonntag, 26. April 2015

Blogbeitrag zu "Große Verlosungsaktion für Blogger zum Welttag des Buches" bei Swapy

Als allererstes Mal muss ich mich bei den Lieben von "Blogger schenken Lesefreude" bedanken. Ohne diese Aktion, wäre ich gar nicht aufmerksam geworden auf Swapy.

Ich habe die Seite auf jeden Fall schon einmal in meinen Favouriten gespeichert und werde dann in aller Ruhe nochmal reinschauen und schmöckern.

Nun erst einmal zum eigentlichen Thema, folgende Themen sollen hier ja angesprochen werden, daher mach ich das. Die Fragen dazu könnt ihr am besten dort nachlesen ;)

Falls ihr genaueres über die Aktion nachlesen wollte, schaut einfach mal hier.

Mein Lieblingsliteraturblog seit heute ist eindeutig swapy. Ich bin von der Idee so überrascht, das es einfach gleich mein Lieblingsliteraturblog werden musste.

Die Idee "Bücher tauschen statt kaufen" finde ich sehr gut, da es durchaus das ein oder andere Buch gibt, welches man einfach kein zweites Mal liest oder man leider auch gar nicht mehr wirklich was bekommt und so kann man jemand anderen noch eine (große) Freude machen.

Mein Bücherregal kann ich momentan leider nicht posten, da ich mir erst ein neues Regal kaufen muss. Das halte ist zusammen gekracht und ich musste daher ganz schnell und vorsichtig die Bücher in Kartons verstauen.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen