Donnerstag, 14. September 2023

REZENSION "Fantasiereisen für hochsensible Erwachsene zur Entspannung und Regeneration" von Astrid Schneider und Miriam Sompek

BUCHTITEL: Fantasiereisen für hochsensible Erwachsene zur Entspannung und Regeneration
AUTORINNEN: Astrid Schneider und Miriam Sompek
VERLAG: ‎Verlag für Hochsensibilität
ISBN: 9783200091726
SEITENZAHL PRINT: 119

KLAPPENTEXT:
Tauche ein in eine Welt der Entspannung und Regeneration! Dieses Buch bietet hochsensiblen Erwachsenen 12 inspirierende Fantasiereisen, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Entdecke faszinierende Landschaften und beruhigende Klänge, die deine Sinne berühren und deine Energien regenerieren.

Zusätzlich enthält dieses Buch einen Ratgeber mit sieben wertvollen Tipps, um dein Potential zu erkennen.

Finde Balance und Harmonie inmitten des Alltagschaos und lass dich von der transformierenden Kraft der Entspannung verzaubern.

MEINE MEINUNG:
Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, da bis jetzt Meditation oder ähnliches bei mir noch nicht so wirklich funktioniert hat. Dennoch wollte ich mich auf dieses Experiment einlassen und ich kann sagen: ich habe es nicht bereut!

Am Anfang bin ich zwar etwas schwieriger zur Entspannung kommen, was meines Erachtens aber nicht an dem Buch lag, sondern eher an dem falschen Moment in dem ich es gelesen habe. Drum herum war einfach zu viel los.

Ich habe mir dann einfach ein paar Tage Zeit genommen und dann habe ich es noch einmal versucht und auch wenn ich an dem Tag etwas vorsichtig war, muss ich ehrlich zugeben, es hat funktioniert. Ich konnte mich entspannen und habe die Geschichten dann in meinen Wochenplan mit aufgenommen.

Ich verwende das Buch jetzt schön länger und ich merke, wie es mir zur Entspannung verhilft.

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen