Samstag, 16. September 2023

REZENSION "Mein Feuer in deinem Lied: Melodie der Drachenseelen" von K. J. Night

BUCHTITEL: Melodie der Drachenseelen
AUTORIN: K. J. Night
ISBN: 9798391080091
SEITENZAHL PRINT: 441
REIHE: Mein Feuer in deinem Lied
BAND: 2 von 3

KLAPPENTEXT:
Serina ist zurück in Sintra - schwanger von einem Drachen, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Jenem Drachen, der ihrem besten Freund ein Schwert in die Brust gestoßen hat.
Als wäre das nicht schlimm genug, haben die Ratsmitglieder Sintras mit neuen Problemen und mysteriösen Todesfällen zu kämpfen. Serina versucht alles, um Rihan aus ihrem Kopf zu bekommen, doch dieser hat andere Pläne.
Rihan sucht nach einer Möglichkeit, Serina zurückzugewinnen, aber seine Bemühungen katapultieren ihn zurück in seine Zeiten als Gefangener. Die Menschen sehen in ihm eine Bedrohung und übersehen dabei die wahre Gefahr, die sich über Sintra zusammenbraut. Denn Rihans Drachenclan ist nicht der einzige, der die Stadt im Auge hat.

Ein dystopischer und spannungsgeladener High Fantasy-Roman mit einer Liebesgeschichte zwischen Feinden!

"Melodie der Drachenseelen“ ist der zweite Teil der Fantasy Romance-Reihe „Mein Feuer in deinem Lied“.
Illustration, Landkarte und Playlist sind im E-Book und Taschenbuch enthalten.
Die Bücher erscheinen in einem Rhythmus von drei Monaten.

MEINE MEINUNG:
"Drachenküsse im Mondschein" ist der zweite Teil der Reihe "Mein Feuer in deinem Lied".

Serina ist zurück in Sintra. Sie fühlt sich, als wäre ihr der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Nicht nur das sie ihren besten Freund durch Rihan verloren hat, sie muss auch mit dem Gefühlschaos einer Schwangerschaft kämpfen.

Rihan hingegen möchte und kann Serina allerdings nicht vergessen und versucht daher sie zurückzugewinnen.

Viel zu spät wird bemerkt, das Sintra mit viel größeren Problemen zu kämpfen hat, welche bewältigt werden müssen. Serina und die anderen merken aber, das sie zum Glück nicht alleine sind.

Ich konnte das Gefühlschaos von Serina regelrecht beim Lesen spüren und habe folglich beim Lesen mitgelitten, mitgefiebert und mitgehofft.

Der Cliffhanger ist allerdings ganz schön gemein.

Das Buch habe ich regelrecht verschlungen und freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.

Überblick der Reihe "Mein Feuer in deinem Lied":
Teil 1: Drachenküsse im Mondschein
Teil 2: Melodie der Drachenseelen
Teil 3: Der Klang von Drachenblut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen