Dienstag, 13. Februar 2024

REZENSION "Heal My Soul" von Julie Ayden


BUCHTITEL: Heal My Soul
AUTORIN: Julie Ayden
VERLAG: BoD
ISBN: 9783756817184
SEITENZAHL PRINT: 342
REIHE: Potsdam-Love-Trilogie
BAND: 2 von 3

KLAPPENTEXT:
Als man mir sagte, dass meine Mutter tot ist, bin ich gefallen. Ich bin nie auf der Erde angekommen. Falle immer noch. Seit Joris fort ist, falle ich schneller ...

Drei Monate sind vergangen, seit Joris den Kontakt zu Mila abgebrochen hat. Von Einsamkeit überwältigt, versucht Mila zu überleben - den Tod ihrer Mutter nicht an die Oberfläche dringen zu lassen, der nun präsenter ist als jemals zuvor. Dunkelheit und Depressionen drohen sie zu verschlingen. Reißen sie in die Abgründe der Isolation. Immer tiefer und tiefer ...

Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihren Mitbewohner Fabian gemacht, der alles daran setzt, sie aus der Finsternis zu befreien. Der ihr hilft, sich ihren Ängsten zu stellen. Damit ihr Lächeln und ihr Licht zurückkehren. Doch seine Gefühle für Mila nehmen unaufhörlich zu, und die Gefahr, verletzt zu werden, steigt mit jeder Annäherung. Denn Joris ist nicht aus der Welt. Seine Liebe zu Mila unerschütterlich.

Und Robert hält weiterhin an seiner Drohung fest, von der niemand ahnt, wie sehr er bereit ist, diese in die Tat umzusetzen ...

MEINE MEINUNG:
Das Buch "Heal My Soul" ist der zweite Teil der Trilogie.

Auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen.

Mila hat sehr mit der plötzlichen Trennung und dem Verschwinden von Joris zu kämpfen und auch den Tod von ihrer Mutter hat sie noch nicht verkraftet, so dass sie in einer Depression fest sitzt und erstmal keinen Ausweg mehr sieht.

Ihr Mitbewohner Fabian ist trotz allem an ihrer Seite und versucht alles mögliche, damit sie aus ihrer Dunkelheit wieder raus kommt. Auch ihre anderen Freunde lassen sie nicht im Stich und helfen ihr in dieser schweren Zeit.

Joris leidet auch, nur kann er nicht sagen was eigentlich gerade los ist.

Der Schreibstil der Autorin und die unterschiedlichen Protagonisten gefallen mir:

Fabian ist mir eigentlich sympathisch, da er Mila so schön hilft und für sie da ist. Nur eine Sache, die er getan hat gefällt mir leider nicht so gut.

Mit Mila habe ich regelrecht mitgelitten, umso mehr habe ich mich gefreut, als es ihr langsam wieder besser ging.

Joris hat eigentlich das Herz am rechten Fleck. Leider lässt er sich von den Falschen erpressen.

Robert und seine Freunde gehen gar nicht. Alleine beim Lesen wurde ich schon wütend auf sie!

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Ãœberblick der "Potsdam-Love"-Trilogie:
Band 1: Need Your Touch
Band 2: Heal My Soul
Band 3: Save Our Love 

*Werbung/bezahlte Partnerlinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen