Samstag, 24. Februar 2024

REZENSION "Vom Scheich gerettet: Zoey & der Wüstenprinz" von Fallon Brooks

BUCHTITEL: Vom Scheich gerettet: Zoey & der Wüstenprinz
AUTORIN: Fallon Brooks
VERLAG: BoD
ISBN: 9783758324215
SEITENZAHL PRINT: 360

KLAPPENTEXT:
Ich bin verzweifelt, habe Angst und fürchte um mein Leben. Dann tauchst du auf und machst mir ein Angebot, das mich hoffen lässt und gleichzeitig einschüchtert.

Zoey, eine junge Europäerin, befindet sich in größter Not. Was als spaßiges Abenteuer gedacht war, verwandelt sich in einen Alptraum. Sie wird in ihren Ferien in Dubai bei einem Kamelausflug in der Wüste von bewaffneten Männern gefangengenommen und verschleppt. Zoey nimmt all ihren Mut zusammen und wagt einen Fluchtversuch. Auf einmal steht der attraktive Malik vor ihr. Er bietet ihr an, sie von ihren Entführern fortzubringen. Seine Bedingung: Zoey muss seine Frau werden. Was Zoey nicht weiß, Malik, der eines Tages über sein Volk herrschen wird, hat eigene Gründe, warum er ihr so bereitwillig hilft: Sie kommt für ihn wie gerufen.

Wie weit würdest du gehen, um deinem Schicksal zu entkommen?

Die Geschichte ist aus Zoeys & Maliks Sicht erzählt, enthält heiße Liebesszenen und ein Happy End.

MEINE MEINUNG:
Wow was für eine Geschichte! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Zoey ist eine junge, starke Protagonistin. Bei einem Kamelausflug in der Wüste passiert ihr das schlimmste, was einer jungen Frau passieren kann. Sie wird von bewaffneten Männern gefangengenommen und verschleppt.

Sie gibt dennoch nicht auf und als sie die Möglichkeit einer Flucht sieht, versucht sie zu fliehen. Dabei bleibt sie allerdings nicht unentdeckt und Malik steht vor ihr und macht ihr ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen kann. Dazu muss sie ihn aber direkt hier und jetzt heiraten.

Die Verzweiflung in der Zoey steckt konnte ich regelrecht spüren. Sie legt ihr Leben in seine Hände, obwohl sie am Anfang Angst hat wieder enttäuscht zu werden.

Malik ist ein starker, junger Mann, welcher eigentlich gar nicht heiraten möchte, aber es dennoch muss. Er sieht darin einen guten Deal, da ihr Zoey von ersten Moment an imponiert.

Ihre erste gemeinsame Zeit ist nicht einfach und sie wollen nicht wahr haben, was ihr Herz eigentlich schon weiß...

Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich konnte die verschiedenen Emotionen von Zoey und Malik regelrecht spüren.

Direkt zum Buch 

*Werbung/bezahlter Werbelink 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen