Dienstag, 5. Juli 2022

BUCHGEWINNSPIEL "Die Sammlerin der verlorenen Wörter" von Pip Williams plus ganz viele Goodies


#Giveaway #Buchgewinnspiel #Gewinnspiel #Werbung

🍀🍀🍀🍀🍀

Gestern hatte ich zu diesem tollen Buch erst meine Rezension veröffentlicht.

Da ich heute morgen gesehen habe, das dies mein 150. Beitrag hier ist, habe ich beschlossen, ich mache ein kleines Gewinnspiel daraus.

Ihr könnt also das Buch "Die Sammlerin der verlorenen Wörter" von Pip Williams aus dem Diana Verlag plus ganz viele Goodies von verschiedenen Autoren*innen gewinnen.

Das Buch wurde einmal von mir vorsichtig gelesen und ist innen auf einer Seite als Leseexemplar gekennzeichnet.

Da ich es aber wahrscheinlich nicht ein zweites Mal lesen möchte, möchte ich damit jemand anderen eine Freude machen.

Das Gewinnspiel findet gleichzeitig auf Instagram, Facebook und meinem Blog statt. Ihr könnt also insgesamt 5 Lose sammeln.

✅ Folge mir auf Instagram, geb dem Beitrag ein Herz, speichere es und kommentiere den Beitrag (1. Los)

✅ Teile den Beitrag in deiner Story und markiere mich (2. Los)

Folge mir auf Facebook, geb dem Beitrag ein gefällt mir und kommentiere den Beitrag (3. Los)

✅ Abonniere meinen Blog und kommentiere den Beitrag (4. Los)

✅ Gerne könnte ihr auch noch andere Personen markieren, die sich über das ebook freuen würden. (5. Los)

Mitmachen könnt ihr ab jetzt, bis zum, 09.07.2022 um 23:59 Uhr.

Wir wünsche allen viel Glück🍀🍀🍀

⚠️GANZ WICHTIG ⚠️
Kleingedrucktes: Für dieses Gewinnspiel wird einmalig eure Postadresse erfragt.
Das Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Wenn sich ein/e Gewinner*in nicht in der vorgegebenen Zeit von 48h meldet wird neu ausgelost. Nur wer alle Bedingungen erfüllt landet auch im Lostopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen