Samstag, 30. Juli 2022

REZENSION "Kinderwunsch eines Mörders" von Noah Fitz

BUCHTITEL: Kinderwunsch eines Mörders
AUTOR: Noah Fitz
VERLAG: Kampenwand Verlag (Nova MD)
ISBN: 9783986600600
SEITENZAHL PRINT: 430

KLAPPENTEXT:
Er ist der Babybringer.

Selbst Opfer, war seine Kindheit der blanke Horror. Deshalb hasst er heute jegliche Form von Gewalt. Er möchte ein ganz normales Leben führen, aber er schafft es einfach nicht, die Geister der Vergangenheit zu vertreiben. Dabei hat er doch nur den sehnlichen Wunsch, dieser Frau, die er abgöttisch liebt, ein Kind zu schenken. Dafür würde er sogar töten!

Wenn du nachts gut schläfst, wird dieses Buch dies ändern!

Der neue Psychothriller von Noah Fitz im Taschenbuch-Format!


MEINE MEINUNG:
Der Schreibstil vom Autor Noah Fitz hat mir gut gefallen, so dass ich das Buch doch recht zügig gelesen habe.

Das Ermittlerduo Jana Stark und Frank Kohlschmidt ist eigentlich ein gutes Team, aber irgendwie fand ich ihre mehrfachen Alleingänge doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen und leider dadurch etwas unglaubwürdig.

Die Idee für den Thriller find ich nicht schlecht, allerdings waren die Kapitel teilweise so unterschiedlich lang, das mir bei den kurzen einfach die Tiefe der Handlung gefehlt hat.

Alles in allem würde ich das Buch als "ganz in Ordnung" bezeichnen.

Die Story hat auf jeden Fall Potenzial meiner Meinung nach, ist aber noch nicht ganz ausgereift.

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen