Mittwoch, 9. November 2022

REZENSION "Drowning in my Soul" von Mia Rosé

BUCHTITEL: Drowning in my Soul
AUTORIN: Mia Rose
VERLAG: BoD
ISBN: 9783755796381
SEITENZAHL PRINT: 406
REIHE: Memories
BAND: 1 von 2

KLAPPENTEXT:
"Zwei Wochen, Paigiecake. Das sind vierzehn Tage, in denen ich keine Angst um dich haben muss." Augenblicke. Es waren Augenblicke, die mein Leben für immer veränderten. Augenblicke voller Schmerz, Leid und Ablehnung. Momente, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen und mich in die tiefsten Tiefen stürzten. Mein Leben bestand aus Dunkelheit, bis ich ihn traf. Nikolaj Petrow. Er wurde zu meinem Licht in der Finsternis. Wenn er bei mir war, gab es kein grau und kein schwarz. Es gab nur weiß und endlose Helligkeit. Er schenkte mir die Sonne und wusste es nicht einmal. Er hielt mich fest, wenn ich zerbrach. Er fing mich auf, wenn ich fiel. Es waren Augenblicke, die mir den Atem raubten und mein Herz brachen. Denn als meine Vergangenheit uns einholte, strahlte selbst sein Licht nicht hell genug.


MEINE MEINUNG:
Vorab: die Triggerwarnung sollte auf jeden Fall gut gelesen werden, wenn man mit dem ein oder anderen Thema vielleicht ein wenig Probleme hat, da gewisse Situationen durchaus triggern können.

Es handelt sich hier um den ersten Teil der Reihe "Memories".

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Die Geschichte um Paige und ihre Freunde Sadie, Seth, Nik, Justin und Minoh hat mich einfach total gefesselt.

Paige muss als Kind so wahnsinnig viel Leid ertragen und droht daran kaputt zu gehen. Zum Glück hat sie in Sadie und Peth eine neue Familie gefunden, die ihr helfen. Seth ist sogar ihr Seelenverwandter.

Endlich ist es soweit und Paige und Sadie kommen auch auf das College nach, auf dem Seth bereits ist. Dort lernt sie dann auch Nik kennen und er zeigt ihr, wie toll das Leben sein kann.

Beim Lesen vom Buch hatte ich eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Mia Rose schafft es definitiv im richtigen Moment, die richtigen Worte zu finden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Die Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen, dennoch würde ich empfehlen von Anfang an zu beginnen.

Überblick der "Memories-Reihe":
Band 1: Drowning in my Soul 
Band 2: Drowning in my Secrets 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen