Samstag, 26. November 2022

REZENSION "Sturmtiefen" von Davis Black

BUCHTITEL: Sturmtiefen
AUTOR: Davis Black
ASIN: B0BLY39S3M
SEITENZAHL PRINT: 281

KLAPPENTEXT:
Eine unerklärliche Anziehung - vom ersten Augenblick.

Die junge Fotografin Romy spürt bereits bei ihrer ersten Begegnung, dass Damian etwas Geheimnisvolles umgibt. Je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr reizt es sie herauszufinden, was es ist.

Schon bald erkennt sie, dass eine ungeahnte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Doch wie tief ist der Abgrund, in den sie fallen wird, wenn sie weiter in der Vergangenheit gräbt?

Mit seiner von Missbrauch geprägten Vergangenheit hat Damian längst abgeschlossen. Bis er der Frau begegnet, die ihn immer weiter in eine Zeit katapultiert, die er lange glaubte, vergessen zu haben.

Doch will er sie überhaupt vergessen oder bringt sie etwas zurück, für das sich die schreckliche Erinnerung lohnt?

Wie weit geht ein Mann, um die Frau, die er liebt, zu schützen?

Fesselnd - tiefgründig - einnehmend. “Sturmtiefen”

- Der neue Roman von Davis Black.


MEINE MEINUNG:
Das Buch "Sturmtiefen" war das erste Buch, welches ich vom Autor Davis Black gelesen habe. Durch seinen wundervollen Schreibstil und seiner Art des Schreibens hat er mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Romy wurden schon so die ein oder anderen Steine in den Weg gelegt, aber dennoch ist eine wundervolle Frau geblieben und hat ihr Herz an dem rechten Fleck.

Damian hat mit einer harten Vergangenheit zu kämpfen, aber denoch hat auch er sein Herz am rechten Fleck und man kann sich auf ihn verlassen.

Romy fühlen sich vom ersten Moment zueinander hingezogen allerdings können sie sich nicht genau erklären wieso das so ist. Nach und nach kommt aber dann dennoch Licht ins Dunkel und ehrlich gesagt hatte ich mit allem gerechnet aber dann doch nicht mit diesen Geheimnissen.

Die Nebencharaktere Knoxville, Reeva, Melinda und Denni gehören auch einfach zum Buch dazu und ich hoffe, es wird vielleicht doch noch ein Wiedersehen geben.

Hach, "Sturmtiefen" ist einfach so toll! Eindeutig eine Leseempfehlung von mir!

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen