Sonntag, 27. November 2022

REZENSION "Für die beste Oma der Welt" von Lisa Wirth

BUCHTITEL: Für die beste Oma der Welt
AUTORIN: Lisa Wirth
VERLAG: Farbspiel (Nova MD)
ISBN: 9783985955824
SEITENZAHL PRINT: 48

KLAPPENTEXT:
Das Erinnerungsbuch für die beste Oma der Welt. Ausfüllbuch zum Verschenken für die Oma zum Geburtstag, oder Muttertag. Liebevolle Geschenkidee für Oma von Enkeltochter und Enkelsohn. Geschenkbuch

Du wolltest deiner Oma schon lange mal eine Liebeserklärung machen und ihm einfach mal Danke sagen? Mit dem liebevoll illustrierten Erinnerungsbuch hast du dein ganz persönliches Geschenk für einen der wichtigsten Menschen im Leben, deiner Oma. So kann sich deine Oma mit dem Ausfüllbuch immer an dich und eure schönsten Momente erinnern.

Zeige deiner Oma mit dem Geschenkbuch, wie sehr du sie liebst und schreibe alles auf, was du ihr schon immer mal sagen wolltest:

• Meine schönsten Erinnerungen mit dir
• Warum du die coolste Oma der Welt bist
• Mein Lieblingsfoto von uns zwei
• Warum ich dir danke sagen will
• Das werde ich nie vergessen
• Warum ich dich lieb habe
• Darum bist du so besonders

Die persönliche Geschenkidee für die Großmutter zum Muttertag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, oder einfach mal so zwischendurch. Das perfekte Oma-Enkel-Geschenk oder Oma-Enkelin-Geschenk.

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Produktdetails:
• Geschenkbuch mit Hardcover
• Maße: 210x210 mm
• Bunt illustriertes, hochwertiges 190g Naturpapier
• 48 Seiten mit viel Platz zum Ausfüllen und für Fotos

MEINE MEINUNG:
Ich versuche an Weihnachten immer wieder etwas zu verschenken, was nicht einfach gleich ist sondern eben doch jedes Jahr etwas anderes und individuelles ist.

Dieses Jahr habe ich mir für dieses Buch passend für die Oma ausgesucht um mit meinen Kindern gemeinsam dieses zu füllen.

Durch die liebevoll gestalteten Seiten konnten wir zum einen mit Bildern hantieren und zum anderen auch mit schriftlichen Erinnerungen.

Für mich eindeutig eine Kauf- und Geschenkempfehlung!

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen