Mittwoch, 29. März 2023

REZENSION "Antipasti" von Dr. Oetker

BUCHTITEL: Antipasti
AUTOR: Dr. Oetker
VERLAG: Heyne
ISBN: 9783453855526
SEITENZAHL PRINT: 62

KLAPPENTEXT:
Urlaubsfeeling häppchenweise

Vitello tonnato, Gemüse-Carpaccio, gebratene Garnelen oder Auberginentortilla - da kommt man sofort ins Schwelgen und denkt an Urlaub, Sonne und Meer. Antipasti sind leicht zuzubereiten, passen perfekt in die sommerliche Küche und gehören mittlerweile zu den Klassikern auf jedem Büffet. Knackiges Gemüse, erstklassiges Olivenöl, frischer Fisch, gutes Fleisch, mediterrane Gewürze und schon kann's losgehen.

MEINE MEINUNG:
Meine Familie probiert gerne immer wieder mal was neues. Da wir dieses Mal Lust auf Antipasti hatten, habe ich dieses Buch zur Hand genommen und nach geeigneten Rezepten gesucht.

Es beinhaltet einige bekannte Rezepte, aber auch mir bis dato unbekannte Rezepte, die ich nicht unbedingt dem klassischen Antipasti zuordnen würde.

Wir haben für uns passende Gerichte gefunden und diese haben wir dann auch nach gekocht.

Fazit: Wer gerne mal etwas neues, nicht so bekanntes probieren möchte, ist hier genau richtig.

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen