Samstag, 28. September 2024

REZENSION "Dark and Deadly" von S.B.Connor


BUCHTITEL: Dark and Deadly
AUTORIN: S. B. Connor
VERLAG: Passion Fruit Verlag
ISBN: 9783987520044
SEITENZAHL PRINT: 186

KLAPPENTEXT:
Nikita hat alles, wovon andere Frauen träumen: Sie lebt in Manhattan, ist ein weltberühmtes Laufstegmodel und verlobt mit einem Milliardär. Aber irgendetwas fehlt ihr. Sie sucht den Nervenkitzel, sich mit der Mafia anzulegen und muss kurz darauf von einem mysteriösen Fremden gerettet werden. Endlich weiß sie, was sie so lange Zeit vermisst hat. Doch zu welchem Preis? Als seine Gefangene muss sie bald feststellen, dass er noch viel gefährlicher ist als die Leute, die ihn auf sie angesetzt haben.

MEINE MEINUNG:
Das Buchcover hat mir vom ersten Moment an gefallen und ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut.

Nikita ist eine junge Frau, die eigentlich (fast) nicht glücklicher sein könnte: Sie hat einen tollen Beruf als weltberühmtes Laufstegmodel, ist verlobt mit einem Milliardär und hat eine schöne Wohnung mit einer mega Lage und Aussicht.

Allerdings merkt sie immer mehr, das das doch eigentlich gar nicht das ist, was sie möchte in ihrem Leben.

Als ein mysteriöser Fremder sie rettet, aber auch gleichzeitig gefangen nimmt muss sie sich eingestehen, das sie erst jetzt zu leben beginnt und weiß was Liebe ist...

Der Schreibstil und die Handlung hat mir sehr gut gefallen, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich habe mit Nikita regelrecht mitgefiebert, gebangt und auch gelitten.

Das Ende hat mich dann allerdings doch ganz schön überrascht und war ganz anders als ich während dem Lesen erwartet habe.

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

*bezahlter Werbelink 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen