Sonntag, 12. Februar 2023

REZENSION "Bei Oma und Opa (Meine allerersten Minutengeschichten)" von Frauke Nahrgang

BUCHTITEL: Bei Oma und Opa (Meine allerersten Minutengeschichten)
AUTORIN: Frauke Nahrgang
ILLUSTRATORIN: Susanne Szesny
VERLAG: Ravensburger
ISBN: 9783473434237
SEITENZAHL PRINT: 24
REIHE: Meine allerersten Minutengeschichten

KLAPPENTEXT:
Allererste Vorlesegeschichten

Bei Oma und Opa ist es schön!
Tims Opa hat zwei süße Kaninchen im Garten, mit Hannahs Oma kann man wunderbar Verstecken spielen und Moritz' Opa erzählt die allerbesten Geschichten.

MEINE MEINUNG:
Das Buch "Bei Oma und Opa" aus der Reihe "Meine allerersten Minutengeschichten" habe ich meinen Kindern sehr, sehr oft vorgelesen.

Die Texte haben eine angenehme Länge und durch die schönen Illustrationen konnten sie sich dann auch die verschiedenen Elemente von der Geschichte ansehen und das ein oder andere entdecken.

Das Buch beinhaltet 11 kurze Geschichten rund um Oma und Opa.


Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen