Samstag, 18. Februar 2023

REZENSION "A Nanny for the Rockstar" von L. Steele


BUCHTITEL: A Nanny for the Rockstar
AUTORIN: L. Steele
ISBN: 9798374650709
ASIN: B0BLHYNCMK
SEITENZAHL PRINT: 406
REIHE: Bad-Boy-Milliardäre

KLAPPENTEXT:
Ein alleinerziehender Vater. Ein verführerisches Kindermädchen. Ein sinnliches Versprechen.

Damian Savage ist der Liebling der Klatschpresse. Ein steinreicher Musiker, arrogant, verdammt attraktiv und somit tabu. Es knistert gewaltig zwischen uns, und ich wünsche mir eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Nach heißen Küssen lässt mich der Mistkerl allerdings stehen. Als wäre das nicht genug, stellt sich am nächsten Tag heraus, dass der Milliardär mein neuer Boss ist. Ich brauche zwar dringend einen Job, aber nicht zu seinen Bedingungen.

Was hat Julia Andrews nur an sich, dass ich sie vom ersten Augenblick an für mich beanspruchen will? Ich sollte mich von ihr fernhalten, mich um meine Tochter kümmern, um meine Karriere. Und dann will ausgerechnet sie bei mir als Nanny anfangen. Ich brauche kein Kindermädchen. Doch ich
kann sie nicht gehen lassen. Ich biete ihr eine Million Pfund pro Tag, wenn sie sechs Tage lang für eine Stunde jeden meiner Wünsche erfüllt.

Dies ist die Geschichte von Damian und Julia. Ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-
Liebesroman mit einem besitzergreifenden Rockstar und einer kurvenreichen Nanny, die mutig genug ist, ihn herauszufordern.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Achtung: Diese Geschichte ist möglicherweise nicht für alle geeignet. Um Umsicht wird gebeten.

MEINE MEINUNG:
Das Buch "A Nanny for the Rockstar" ist ein Teil von der "Bad-Boy-Milliardäre"-Reihe.

Ich habe die vorherigen Teile noch nicht gelesen, dennoch hatte ich keine Probleme mit der Handlung bzw. mit den Geschehnissen aus der Vergangenheit. Alles was wichtig für diesen Teil ist, wurde von der Autorin L. Steele erwähnt.

Damian ist ein Rockstar, welcher zwar ganz viel Geld hat, aber auch er muss merken, das man damit nicht alles kaufen kann.

Julia ist eine Nanny, die unbedingt eine neue Arbeit braucht, aber will sie für Geld wirklich alles machen?

Die beiden lernen sich kennen und von Anfang an gibt es eine magische Anziehung, welche ich auch beim Lesen spüren konnte.

Julia mag zwar eine Frau sein, aber sie ist sein Halt. Damian ist zwar stark, aber er muss lernen Nähe zuzulassen.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Folgende Zitate sind mir besonders aufgefallen:

"Die Erinnerungen an die, die wir lieben, verblassen nicht, sie werden ein Teil von uns. Sie prägen sich in unseren Zellen ein, in alles, was wir tun, und wenn die Zeit vergeht, tun sie alles, was du tust, mit dir."

"Wir können in jedem Moment nur mit den Informationen arbeiten, die wir haben. Der Rest liegt nicht wirklich in unserer Hand."

"Meine Seele gehörte bereits dir. Du bist meine Muse, Blume. Du bist in mir, in jeder meiner Zellen, du bist der Grund für meine Existenz."


Ich bin schon sehr auf die weiteren Teile gespannt, die ich nach und nach auch noch lesen möchte.

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen