Donnerstag, 17. März 2022

REZENSION "Closer to you: Folge mir" von J. Kenner


BUCHTITEL: Closer to you - Folge mir
AUTORIN: J. Kenner
VERLAG: Diana
ISBN: 978-3453358768
SEITENZAHL PRINT: 400

KLAPPENTEXT:
Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

MEINE MEINUNG:
Es handelt sich hierbei um den ersten Teil der Reihe.

Sylvia hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sowohl in der Vergangenheit auch als in der Gegenwart muss sie sich ganz schön durch kämpfen.

Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm, wenn nicht auch Jackson ganz schön zu kämpfen hat.

Normalerweise sollte man den beiden raten, sie sollten sich einfach voneinander fern halten, aber ja das ist nicht so einfach und ich habe beim Lesen dennoch gemerkt, wie es um die beiden steht, daher habe ich lieber mitgelitten.

Der Schreibstil von J. Kenner ist wieder wahnsinnig fesselnd und ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt.

Es ist definitiv ein wahnsinnig gelunger Auftakt der Reihe.

https://amzn.to/3Jk91yd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen