Donnerstag, 17. März 2022

REZENSION "Undercover Lover" von Jazz Winter


BUCHTITEL: Undercover Lover
AUTORIN: Jazz Winter
VERLAG: Heyne
ISBN: 978-3453545793
SEITENZAHL PRINT: 288

KLAPPENTEXT:
Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.

MEINE MEINUNG:
Es geht in dem Buch "Undercover Lover" um die beiden Protagonisten Kaylin und dem Undercover-Cop Nevin.

Nevin hat eine Art an sich, die Kaylin regelrecht verrückt macht. Auf der einen Seite lässt er sie an sich ran kommen um im nächsten Moment sich dann wieder von ihr zu distanzieren. Man kann schon sagen, das sie regelrecht hörig nach ihm ist.

Ich möchte ehrlich gesagt von der Handlung gar nicht so viel verraten. Ich kann nur sagen: sie hat mich regelrecht in den Bann gezogen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil von der Autorin Jazz Winter ist so wahnsinnig fesselnd.

https://amzn.to/3Jnk4H0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen