Donnerstag, 17. März 2022

REZENSION "Royal Passion" von Geneva Lee


BUCHTITEL: Royal Passion
AUTORIN: Geneva Lee
VERLAG: Blanvalet
ISBN: 978-3734102837
SEITENZAHL PRINT: 448

KLAPPENTEXT:
Clara & Alexander – ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Sie kommen aus verschiedenen Welten. Und sind doch füreinander bestimmt.
Band 1 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

MEINE MEINUNG:
Es handelt sich hierbei um den ersten Teil der Reihe.

Der Schreibstil lässt sich sehr locker und einfach lesen, so dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.

Clara wird ganz plötzlich von einem Fremden geküsst und erst im Nachhinein stellt sich raus, das es sich dabei um Prinz Alexander handelt.

Welche Frau träumt nicht davon, vom richtigen Prinzen gefunden zu werden und mit ihm dann glücklich zu leben?!

Ja, mir geht es da ehrlich gesagt auch nicht anders. Ich habe mit den beiden regelrecht mitgefiebert und wurde komplett in den Bann gezogen.

Es ist ein wunderschönes Buch, welches man einfach gelesen haben muss.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

https://amzn.to/3IlpGA8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen