Mittwoch, 1. Juni 2022

BUCHPOST "REDVILLE: Love Hurts" SJ Scar


#Werbung #Buchpost

Die liebe SJ Scar hat Blogger für ihr Buch "REDVILLE: Love hurts" gesucht. Nachdem mich sowohl das Cover fasziniert hat und der Klappentext mich neugierig gemacht hat, habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, das ich ihr helfen kann.

Wie gefällt euch das Cover und der folgende Klappentext?

Klappentext:
Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Wie viele Verluste kann ein Herz verkraften?

Nach einem Schicksalsschlag weiß Amber nicht mehr, wie sie weiter zu leben hat.
Als Tochter der einflussreichen Redville-Familie muss sie jedoch ihren Pflichten nachkommen.
Sie funktioniert nur noch, obwohl sie allem entfliehen möchte.
Bis sie auf einer Veranstaltung auf Harvey trifft. Sein Blick nimmt Amber sofort ein. Und als sie sich zum zweiten Mal begegnen, sprühen sogar Funken. Amber fühlt sich dank Harvey endlich wieder lebendig.

Mit ihm könnte es perfekt sein, wären da keine Geheimnisse und Schuldgefühle.

Vielen Dank für das Buch und die Goodies 🥰

Der Klappentext hat dich überzeugt? Dann kannst du das Buch direkt hier kaufen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen