BUCHTITEL: Office Affair: Verliebt in den CEO
AUTORIN: V. J. Phoenix
VERLAG: Federherz Verlag
ASIN: B09Z2X98N1
SEITENZAHL PRINT: 271
KLAPPENTEXT:
Gestern war er der heißeste One Night Stand meines Lebens.
Heute steht er als mein neuer Boss vor mir.
Jetzt soll ich auch noch seine Freundin spielen …
Dass sich der attraktive Unbekannte von letzter Nacht als Cayden Crane – mein neuer Chef bei Crane Invest – entpuppen würde, hätte ich niemals geahnt. Er ist zwar bei Licht betrachtet immer noch heiß, aber im Gegensatz zu letzter Nacht ziemlich arrogant. Ein Grund mehr, sich von dem unverschämten CEO fernzuhalten, denn in seiner Firma gibt es eine eiserne Regel: Keine Beziehungen unter den Angestellten. Da ich dieses Praktikum brauche, sollte ich die Finger von meinem Boss lassen. Leider kommt das bei meinem Kopf und meinem Herzen nicht an. Dass er mich dann seinem zwielichtigen Geschäftskontakt als seine Freundin vorstellt, macht die Situation nur schwieriger. Und von den beiden Strichen auf dem Schwangerschaftstest wollen wir gar nicht erst sprechen …
Prickelnd und heiß – die neue Boss-Romance von V. J. Phoenix mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.
MEINE MEINUNG:
Die Studentin Eve arbeitet in einem Nachtclub um Geld für die Wohnung, welche sie mit ihrer Freundin Linn bewohnt, zu verdienen. Es kommt zu einem heißen One-Night-Stand mit einem Unbekannten.
Allerdings wird der nicht lange für sie unbekannt bleiben, da er auch der CEO von Crane Invest ist, also von dem Unternehmen, wo sie ihr Praktikum kurz danach beginnt.
Als sie merken, wer der andere ist, sind sie erstmal ganz doll geschockt.
Crane hat allerdings noch einige andere Baustellen, die ihm das Leben nicht wirklich so einfach machen.
Können beide über ihren Schatten springen oder war es das jetzt schon?
Die Geschichte ist sehr sowohl emotional als auch heiß geschrieben.
Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können und hätte an manchen stellen am liebsten Eve oder Crane mal ein wenig geschüttelt.
Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen