Samstag, 16. April 2022

Buchüberraschung "Lead me to Mr. Right" von Kim S. Caplan


Liebe Kim S. Caplan vielen, vielen Dank für die wahnsinnig schöne Überraschung 😍 

Ich habe mich total darüber gefreut! 

Es war eine Ehre für mich, dich zu unterstützen und ich werde das auch in Zukunft sehr, sehr gerne tun! ❤

Auf das Buch "Lead Me To Mr. Right" bin ich schon sehr gespannt. 

Der Klappentext klingt ja schon mal sehr vielversprechend: 

Wenn es nur einen Weg gibt – den Weg zu dir …
Widerwillig lässt Lana sich von ihrer Freundin ins Fitnesscenter schleppen, denn Sport ist nicht ihr Ding. Dort hüpft sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch ein einziger Moment ändert ihr komplettes Leben. Da ist er plötzlich: Mr. Right. Mit Charme und Humor bringt der höllisch attraktive Traumtyp ihr Herz aus dem Takt und schickt ein heißes Prickeln durch ihren Körper. Blöd gelaufen, denkt sie, als der Mann, so schnell wie er aufgetaucht ist, auch schon wieder verschwindet. Sie kennt noch nicht einmal seinen Namen. Wie soll sie ihn in einer Metropole wie New York wiederfinden? Doch es gibt einen unerwarteten Verbündeten: das Schicksal! Das absolute Gefühlschaos bricht in Lana aus, als sie seine wahre Identität entdeckt. Der Mann, den sie so sehr begehrt, entpuppt sich als ihr größter Gegner …
Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Enthält heiße Szenen.

Hier könnt ihr das Buch kaufen! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen