Donnerstag, 28. April 2022

COVER REVEAL "Blog me, Mr. Javid" von Roxy Bennett


#Werbung #CoverReveal 

Heute gibt es zu "Blog me, Mr. Javid" von Roxy Bennett ein Cover Reveal  🥳

Klappentext:
Blog me, Mr. Javid

Tabulos, sinnlich und verrucht … wirst du dich an ihn binden?

Er ist nicht der Mann, für den ich ihn gehalten habe. Es ist viel schlimmer, denn er hebt meine Welt aus ihren sicheren Angeln.
Er lässt alle meine guten Vorsätze zu Staub zerfallen, und ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin.

Leidenschaft ist etwas, das man nicht bloß in Worte fassen sollte, ma fleur. Ich kann dir den Himmel auf Erden bieten. Alles, was du dazu tun musst, ist, dein altes Leben hinter dir zu lassen und bei mir zu bleiben.

Als Ever Tillmann die Frankfurter Buchmesse besucht, will sie bloß ihrer schwerkranken Schwester einen Gefallen tun. Doch sobald sie dem neuen Bestsellerautoren Javid Bernard gegenübersteht, geschieht etwas, womit sie nicht gerechnet hat.
Denn, dass sie auf einen Mann ohne Moral trifft, einen Mann, der ein Feuer in ihr entfacht, welches sie bisher noch nicht kannte, damit hat sie nicht gerechnet.
Javid Bernard ist nicht bloß steinreich, er sieht mindestens genauso gut aus. Und was Javid will, bekommt er eigentlich auch.
Die Frage ist nur, lässt Ever wirklich alles, was ihr wichtig ist, hinter sich, um mit Javid auf seiner Privatinsel im Arabischen Meer zu leben? Um ihn zu lieben und niemand anderen mehr? Lieben auf eine Art, die sie eigentlich niemals wollte?

Blog me – Mr. Javid ist ein Deep Dark Erotic Einzelband. Die Sprache ist ungeschönt mit deutlichen Szenen und nimmt den Großteil der Geschichte ein.

Kein Dark Romance, sondern Deep Dark Erotic!

Wie gefällt es euch? 🥰

Kaufen könnt ihr es direkt hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen