Sonntag, 3. April 2022

REZENSION "That's My Little Secret, Mr. CEO" von Kim S. Caplan


REZENSION

BUCHTITEL: That's My Little Secret, Mr. CEO
AUTORIN: Kim S. Caplan
ASIN: B09TSYQSX4
SEITENZAHL PRINT: 290

KLAPPENTEXT:
Sie hat alles, von dem ich immer geträumt habe.
Sie ist diejenige, die ich unbedingt will.
Die Sache hat nur einen Haken – sie lässt mich eiskalt abblitzen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwirbt der New Yorker Womanizer Brandon Ward, CEO eines Sportartikelunternehmens, den in die Jahre gekommenen Nightclub Seven Pleasures.
Der dortige Auftritt der Burlesque-Tänzerin Ravenna Black löst ein absolutes Gefühlschaos in ihm aus. Brandon verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Lady. Doch Ravenna blockt seine Annäherungsversuche vehement ab. Aber warum? Und dann ist sie plötzlich ohne ein Wort verschwunden.
Nun benötigt Brandon die Hilfe des Schicksals, um Ravenna wiederzufinden und das Geheimnis der wunderschönen Tänzerin zu lüften …

That’s My Little Secret, Mr. CEO ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

MEINE MEINUNG:
Ich habe "That's My Little Secret, Mr. CEO" regelrecht verschlungen.

Das Buch ist aus zwei Perspektiven geschrieben: Zum einen aus der Sicht von Raven und zum anderen aus der Sicht von Brandon.

Raven habe ich beim Lesen als eine starke aber dennoch liebesbedürftigte Frau kennengelernt. Durch ihre Vergangenheit fällt es ihr am Anfang nicht so leicht das Angebot von Brandon anzunehmen. Nach einer harten Verhandlung lässt sie sich aber doch dazu überreden und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Brandon ist auf der einen Seite ein erfolgreicher, harter Geschäftsmann, aber auf der anderen Seite hat er eine verletze Seele, welche zum Glück durch Raven geheilt werden kann.

Beide spüren vom ersten Augenblick an eine magische Anziehung. Bevor sie sich der aber komplett hingeben können, müssen sie sich erst einmal ihren Dämonen der Vergangenheit stellen und offen aufeinander zugehen.

Ich habe Raven und Brandon gleich in mein Herz geschlossen, aber auch Liz und Joey gehören einfach zu dieser wundervollen Geschichte.

Von mir gibt es eindeutig eine Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen