Samstag, 2. April 2022

REZENSION "Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten zum Lesen und Hören


BUCHTITEL: Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten zum Lesen und Hören
VERLAG: VGV Edition Trötsch
ISBN: 9783957740175
SEITENZAHL PRINT: 32

KLAPPENTEXT:
Schlaf schön, kleiner Schatz: 13 spannende, detailreich illustrierte Gutenachtgeschichten zum Vorlesen, Selbstlesen und Zuhören. Liebenswert gezeichnete Figuren lassen die Geschichten lebendig werden und fördern somit die Vorstellungskraft der Kleinsten. Auf der beiliegenden CD werden die Geschichten vorgelesen.

MEINE MEINUNG:
In den letzten Jahren habe ich meinen Kindern schon sehr, sehr viele Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen.

Von den einen war ich begeistert, von den einen eher weniger begeistert. Auch meine Kinder hatten ganz unterschiedlich darauf reagiert.

Von diesem Buch waren aber alle total begeistert, da die Geschichten wunderschön geschrieben worden sind und auch die passenden Zeichnungen wunder, wunderschön gezeichnet worden sind.

Einstimmig haben wir entschieden, das dies eines unserer Lieblingsbücher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen