Montag, 11. April 2022

REZENSION "Katzengeschichten zur guten Nacht


BUCHTITEL: Katzengeschichten zur guten Nacht
VERLAG: Karl Müller Verlag
ISBN: 9783860701379
SEITENZAHL PRINT: 96

KLAPPENTEXT:
Einen Tag am Meer, ein aufregendes Fußballspiel, eine gelungene Geburtstagüberraschung und viele andere tolle Abenteuer erleben Kätzchen in diesen lustigen, kurzen Geschichten, die jedem Kind das Zubettgehen versüßen.

MEINE MEINUNG:
Ich habe meinen Kindern das Buch "Katzengeschichten zur guten Nacht" am Abend vorm Schlafen gehen vorgelesen.

Es beinhaltet ganz viele Geschichten rund um die kleinen und großen Katzen.

Da die Geschichten jeweils nur eine Seite lang sind, sind sie ideal zum kurzen Vorlesen am Abend. Natürlich ist es aber auch möglich mehr wie eine Geschichte am Abend zu lesen.

Meinen Kindern und mir haben die Illustrationen im Buch - passend zur jeweiligen Geschichte - sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen