Montag, 8. August 2022

Buchpost "Trible" von Lisa Birkner


Am Wochenende kam das Buch "Trible" von der Autorin Lisa Birkner bei mir an.

Ich darf sie als Bloggerin unterstützen und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich liebe  es, wenn das Lesezeichen zum Buch passt. 😍

Die Gummibärchen haben sich meine Kinder geschnappt und vernascht. 🤣

KLAPPENTEXT:
Als das Waisenkind Katy zu ihren neuen Pflegeeltern nach Australien zieht, steht ihre Welt Kopf. An ihrem 17 Geburtstag erfährt sie, dass es Drachen und ihre Feinde Schatten in Wirklichkeit gibt und sie als besondere Art, die sich Trible nennt, zu ihnen gehört. Eine Kreatur, die magische Kräfte besitzt. Durch ihre wirkliche Schwester Amelia, die schwer krank ist, bekommt sie eine neue Trible Familie. Am Strand lernt sie außerdem den gutaussehenden Lucas kennen, in den sie sich verliebt. Sie erlebt also eine spannende Zukunft, welche voller Überraschungen steckt, Gefahren, die überall lauern und Entscheidungen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Dies ist der Auftakt einer Dilogie.

Kennt ihr das Buch schon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen