Dienstag, 30. August 2022

REZENSION "Meinen ersten Wörter"


ISBN: 9781786701626
SEITENZAHL PRINT: 14 

KLAPPENTEXT:
Mit diesem Greift-und Fühlbuch lernt Ihr Kleinkind spielerisch seine ersten Wörter. Spaß und Spiel fördern die Fähigkeiten Ihres Kindes.


MEINE MEINUNG:
Heute möchte ich euch nochmal eines der Lieblingsbücher meiner Jüngsten vorstellen. 

Das Buch "Meine ersten Wörter" haben sie fleißig durch die Gegend geschleppt und wir haben es uns ganz oft am Tag angeschaut. 

Durch die Fühlseiten haben sie nicht nur die verschiedenen Tiere, Gegenstände und Fahrzeuge gesehen, sondern konnten auch das ein oder andere ertasten. 

Das ist zum Beispiel das Fell vom Hund oder das Segel vom Boot oder die Decke. 

Kaufen könnt ihr das Buch direkt hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen