Sonntag, 28. August 2022

REZENSION "Meine ersten Haustiere"


BUCHTITEL: Meine ersten Haustiere
ISBN: 9781786701633
SEITENZAHL PRINT: 14 

KLAPPENTEXT:
Dieses bezaubernde Fühlbuch ist für Kleinkinder zum Erkennen ihrer ersten Haustiere ideal. Das Streicheln des Hundefells und Ertasten des Schildkrötenpanzers sorgen für viel Spaß.

MEINE MEINUNG:
Heute möchte ich euch mal eines der Lieblingsbücher meiner Jüngsten vorstellen. 

Das Buch "Meine ersten Haustiere" haben sie fleißig durch die Gegend geschleppt und wir haben es uns ganz oft am Tag angeschaut. 

Durch die Fühlseiten haben sie nicht nur die Tiere gesehen, sondern konnten auch das ein oder andere ertasten. 

Das ist zum Beispiel das Fell vom Hund oder vom Meerschweinchen oder den Panzer der Schildkröte. 

Kaufen könnt ihr das Buch noch hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen